Versicherungscheck

Hier bist du richtig!

Fülle das Formular aus und lade deine Polizze für deinen persönlichen Check hoch!

Du bist dir noch nicht sicher, wie das alles funktioniert? Wir haben dir die häufigsten Fragen zusammengestellt und ein Video erklärt dir genau was passiert.

 

Welche Polizze möchtest du überprüfen lassen?*

Ich habe eine Wohnung oder ein Haus:
Angabe von m²:
Ich habe einen Hund:

Wieviele?

Lade einfach ein Foto oder einen Scan der ersten Seite deiner Polizze hoch ODER gib uns nur Polizzennummer und Versicherungsgesellschaft bekannt:

Mit deiner Unterschrift gestattest du uns, deine bisherigen Versicherungsinformationen einzuholen, um dir ein maßgeschneidertes und verbessertes Angebot machen zu können. Was unterschreibe ich?

Bitte unterschreibe hier: (Pflichtfeld)

Ort:

heutiges Datum:

Newsletter:
Ich möchte über neue Informationen und Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden (ca. 1-2 mal monatlich).

Datenschutz & AGB:
Ich stimme der Datenschutzerklärung und den AGB hiermit zu Ja

Bestätige, dass du kein Roboter bist:
[recaptcha]

*die mit *-gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

So funktioniert der Versicherungsvergleich

Sieh dir das Video an oder lies die 5 häufigsten Fragen

  • Auge mit Bits und Bytes für Insurtechs
    Was sind "InsurTechs"? - Begriffsdefinition
  • Private Krankenversicherung
    Private Krankenversicherung
  • Rechtsschutzversicherung
    Rechtsschutzversicherung - Vom Strafrecht bis zum Verkehrsrecht!
  • Bild zu Elektronikversicherung: zwei Hände halten ein Smartphone und tippen etwas am Bildschirm
    Elektronikversicherung - für deine elektronischen Geräte und Anlagen
  • Haushalt - eine Versicherung ist unverzichtbar!
  • Unfall – Finanzieller Schutz nach Freizeit- und Sportunfällen
  • Rechtsschutzversicherung
    Rechtsschutzversicherung – sinnvolle Investition oder pure Geldverschwendung?
  • Kurz & Bündig: Neues vom OGH