Rechtsschutzversicherung – Vom Strafrecht bis zum Verkehrsrecht!

Rechtsschutzversicherung – Vom Strafrecht bis zum Verkehrsrecht! Previous item Rechtsschutzversicherung –... Next item Private Krankenversicherung

Rechtsschutzversicherung – Vom Strafrecht bis zum Verkehrsrecht!

Ein äußerst komplexer Versicherungsbereich!

Vom Strafrecht, über Schadenersatz bis zu Eigentums- und Mietrechtsangelegenheiten, dem Familienrecht und dem Verkehrsrecht!

Dazu kommen ständige Veränderungen und Ausweitungen im rechtlichen Umfeld.

Warum ist es so schwierig, die richtige Rechtsschutzversicherung für mich zu finden?

Veränderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen, etwa beim Daten-Rechtsschutz oder zum Thema Mobbing usw. verlangen auch permanente Anpassungen der Rechtsschutzversicherung.

Rechtsschutzversicherungen setzen sich meist aus vielen Bausteinen zusammen. Neben den vereinbarten Leistungen ist aber auch meist eine Vielzahl von Ausschlüssen zu berücksichtigen.

Häufig sind gerade spezielle Erweiterungen wenig werthaltig!

Bei keiner anderen Versicherung sind Jahresprämien und Versicherungssummen derart unterschiedlich. Gerade darum ist ein eingehender Vergleich unabdingbar.

Worauf achten wir hier besonders?

Das Wichtigste ist, dass dir deine Rechtsschutzversicherung im Schadensfall wirklich hilft!

Wir achten daher genau auf mögliche Risikoausschlüsse, Einschränkungen und Bedingungen, falls es doch Probleme geben sollte, stehen dir unsere Juristen jederzeit zur Seite.

Zudem passen wir auf, dass es nie zu zeitlichen Deckungslücken kommen kann!

Wir prüfen mit dem Fachwissen unserer Spezialisten für dich Prämien, Leistungsumfang, Ausschlüsse, Dauerrabatte.

Unser regelmäßiger Polizzen-Check garantiert, dass du immer aktuell und ausreichend versichert bist.

Im Schadensfall sagst du uns Bescheid, wir kümmern uns um die komplette Abwicklung. Unsere Juristen werden deine Ansprüche in deinem Sinne vertreten.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *