Haushalt-/ Eigenheimversicherung

Eine Haushalt-/ Eigenheimversicherung ist für jeden unverzichtbar.

Die Haushalt-/ Eigenheimversicherung umfasst Feuer-, Sturmschaden-, Leitungswasser-, Einbruchdiebstahl- und Glasbruchversicherung – üblicherweise in Kombination mit einer Privat-Haftpflichtversicherung.

Versicherbare Gegenständen sind Einrichtungsgegenstände wie Möbel, Vorhänge, Teppiche, Bilder, darüber hinaus aber auch Wertsachen wie Schmuck und Wertpapiere oder auch Fahrräder.

 

Was ist bei der Haushalt-/ Eigenheimversicherung zu beachten?

Bei Leistung und Prämie für die Haushalt-/ Eigenheimversicherung gibt es zwischen den einzelnen Versicherungen enorme Unterschiede, darum ist ein genauer Vergleich ratsam.

Deine Lebensumstände und deine Bedürfnisse müssen geprüft und berücksichtigt werden – jeder hat andere Prioritäten.

 Genaue Angaben der Haus- bzw. Wohnungsflächen sind das Um und Auf einer präzisen Prämienberechnung.

In jedem Fall sollte ein Unterversicherungsverzicht vereinbart werden.

 

Was macht SMART VERSICHERT für dich:

Ausreichende Deckungssumme für deine Haushalt-/ Eigenheimversicherung festlegen.

Streichen der unnötigen bzw. Einschluss der passenden Zusatzleistung.

Wir stellen die Leistungen mit der Prämie in Relation und empfehlen dir den optimalsten Versicherungsschutz.

Unser regelmäßiger Polizzen-Check garantiert, dass du immer aktuell und ausreichend versichert bist.

Im Schadensfall gib uns Bescheid – wir kümmern uns um die komplette Abwicklung. Unsere Juristen werden deine Ansprüche in deinem Sinne vertreten.

Jetzt meine Haushalt-/ Eigenheimversicherung kostenlos checken lassen